HWS erfolgreich beim Rollstuhlbasketball-Turnier

Auch in diesem Jahr machte sich die Hans-Würtz-Schule mit 2 Teams auf den Weg zum alljährlichen Rollstuhl-Basketball-Turnier der Förderschulen kmE - dieses Mal zu Gast bei der Schule am Hirtenweg in Hamburg.  Insgesamt traten in diesem Jahr 25 Mannschaften um die heißbegehrten Pokale in der Gruppen A,B und C an. Die Mannschaften liefen im Verlauf des Turniers in der Inselparkhalle zu Höchstleistungen auf und erreichten sowohl in der Gruppe B als auch in der Gruppe C jeweils den bemerkenswerten 3. Platz.

Nach ereignisreichen 2 Tagen - inklusive Fahrt mit dem Elbtaxi - kamen unsere Mannschaften glücklich, stolz und auch ein wenig geschafft wieder in der HWS an.

Wir danken dem ganzen Team und den Schülern der Hans-Würzt-Schule, sowie dem Schul-Kiosk und dem Förderverein, dass sie uns alle wieder einmal so toll unterstützt haben. Besonderer Dank geht zudem an VW aus Wolfsburg und an die Firma Hübscher & Weseloh, welche uns mit 2 Bussen für die Teams und einem Anhänger für das Equipment ausgestattet haben.

Wir freuen uns auf das nächste Turnier 2017 in Osterode (Harz).